Sonntag, 23. Februar 2020

Kay Rieck klage gegen ECP ?

Willkommen zurück auf unserem Blog über die aktuellen Ereignisse bei Kay Rieck und der DOGSA (Deutsche ÖL und Gas S.A.)


Aktuell sind Nachrichten im Umlauf das Herr Kay Rieck eine Klage gegen die ECP am laufen oder gar gewonnen hat, wir versuchen mit dem Büro der Deutschen ÖL und Gas S,A. Kontakt aufzunehmen um an nähere Informationen zu kommen.


Rettet Kay Rieck das sinkende Schiff ?


Wie wir vorher schoneinmal berichtet haben, glauben wir persönlich nicht das Kay Rieck sich geschlagen geben wird von den Rückschlägen die Er oder die DOGSA bereits hinter sich haben.
Ein Format wie das von Kay Rieck würde meiner Meinung nach sein letztes Hemd geben um eben den "Gegnern" nicht Recht zu geben.


Wenn einer Feuer ruft, schliessen sich alle an !

Es ist wie es immer im Leben ist wenn einer Feuer Ruft, dann schliessen sich alle an auch so bei Kay Reick, die Anwälte riechen das Geld ihrer Mandanten und freuen sich darauf jeden zu Verklagen der in oder auch ausserhalb der Reichweite ist, ob es nun eine Chance auf Erfolg gibt oder nicht diese Anwälte werden immer mit Erfolgen werben, früher war ein solches gebären, den Anwälten strickt untersagt für sich Werbung zu machen und in einer solchen Form schon gar nicht.


Kay Rieck mit unbekannter Person
Kay Rieck mit unbekannter Person

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen