Samstag, 23. November 2019

Kay Rieck - ein kleiner Einblick

Kay Rieck

Kay Rieck ein kleiner Einblick in die Kulissen der "Hater" von DOGSA und co


Mehr zu der Person Kay Rieck erfahren Sie auf seiner Homerpage:


oder auf dem Blog:


Wir Recherchieren selber und bedienen einfach mal Google um das ganze Wirrwar um Kay Rieck zu verstehen 

 

Man findet einige Webseiten die negatives Berichten, doch was passiert wenn man sich mit den Webseiten beschäftigt, welche die Person Kay Rieck in den Schmutz ziehen ?


Die eigentümlichen Geschäfte der Firma Gomopa

Klaus Maurischat als Leitender Erpresser bei GOMOPA berichtet negativ über Firmen oder Personen und versucht auf Google möglichst präsent mit vielen Websites zu sein um dementsprechend eine hohe Reichweite zu generieren, diese nutzt Maurischatdann um von Lesern für angebliche Informationen dann Geld aus der Tasche zu ziehen in Form von Abos.
Die Firmen und Personen werden dann von Maurischat zusätzlich Erpresst das diese (Jeh nach Vermögen) eine Entsprechende Summe zu Zahlen damit Maurischatdie negativen Berichte wieder von seinen Webseiten nimmt.

Es wird also systematisch nach Personen oder Firmen gesucht welche sich Erpressen lassen, gehen sie nicht auf die Erpressung ein werden einfach mehr Lügen verbreitet um der Person/Firma noch mehr zu Schaden.

Ein Apell an alle

Bitte Informieren sie sich immer über die Quellen woher sie ihre Nacherichten/Informatiionen beziehen, oft findet sich bei Google eine Webseite oder mehrere welche ihre Erfahrung Berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen