Freitag, 22. November 2019

Kay Rieck - Eine Medaillie hat 2 Seiten

Kay Rieck, bekannt durch die Deutsche Öl und Gas S.A. 




ist einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige Deutsche der in dem ÖL und Gas Geschäft auch  International mitmischt und das scheinbar auch mit großen Erfolg.

Kay Rieck kennt man noch als "Alten Hasen" von der Börse bei Goldman Sachs hat er sich einen Namen gemacht, kann er diesen Ruf auch im ÖL Geschäft halten ? Wir glauben ja auch wenn Herr Rieck oft Steine in den Weg gelegt werden, baut er sich einfach eine Brücke daraus und kommt am Ende doch an das von ihm erwünschte Ziel und somit auch zu glücklichen Investoren.


Eine Medaillie hat 2 Seiten


Man sollte sich immer 2 Seiten einer Medaillie angucken, wo Erfolg ist da gibt es auch neid und wo Erfolg ist dort gibt es meist auch Geld zu holen, was manche Erpresserischen Anwälte oder Blogs gerne in Anspruch nehmen um gezielt Mandanten anzuwerben mit falschen Versprechen um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, den sobald das Mandat einmal übernommen wurde gilt nicht dass das Verfahren wie versprochen auch gewonnen wird. Bisher gibt es KEIN erfolgreiches Verfahren gegen die DOGSA oder auch Deutsche ÖL und Gas S.A. bzw Kay Rieck, das sollte doch schon alles sagen.


Stimmt alles was über Herr Rieck berichtet wird?


Wir als Investoren haben uns mit den Rufmordkampagnen beschäftigt und von wem diese kommen, googelt man diese Anwälte oder "Blogs" wie z.b. GOMOPA erfährt man wie hochgradig Kriminell hier agiert wird aber immer im Rahmen der Grauzone damit es vor dem Gesetz "sauber ist" durch eine kurze google Recherche findet man zum Beispiel bei der "Zeit" einem rennomierten Nachrichtenmagazin diesen Artikel über GOMOPA:

https://www.zeit.de/2013/11/Finanznachrichtendienst-Gomopa

Auch die Anwaltskanzlei Resch geht mit betrügerischen Methoden gegen dritte vor auch hier Berichtete die "Zeit" und diverse Betroffene über die Methoden der Kanzlei Resch

Zitat: Mit dubiosen Methoden buhlen Juristen um geschädigte Anleger – und sie kassieren dann ein zweites Mal ab.


https://www.zeit.de/2010/43/F-Geldanlage-Anwalt
https://reschberlin.wordpress.com/2015/01/19/rechtsanwalt-resch-endlich-enttarnt/

Natürlich gibt es noch viel mehr Beispiele, wenn sie einfach diese Leute Googeln werden sie eine Menge negativ Berichte finden die nicht so aus der Luft gegriffen sind wie die Anschuldigungen gegen die DOGSA bzw Kay Rieck

https://www.deutsche-oel-gas.com


Kay Rieck mit Freunden
Kay Rieck mit Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen